Archivierte News

HSG Spradow will noch wachsen

Fr, 23. Oktober 2009 07:34

Keine Überraschungen bei Neuwahlen bei der Jahresversammlung der HSG Spradow - Rund 40 Mitglieder der HSG Spradow waren in den „HSG Treff“ gekommen, um die Jahresberichte der Abteilungen zu hören und...

Horst Droese bleibt HSG-Chef

Fr, 23. Oktober 2009 07:25

Jahreshauptversammlung in Spradow - Ärger mit zwei Anwohnern. Die HSG Spradow setzt auf Kontinuität. Bei der Jahreshauptversammlung wurde nicht nur der Vorsitzende Horst Droese in seinem Amt...

Schattige Waldstrecke belohnt Läufer

Mo, 21. September 2009 09:28

VOLKSLAUF 2009: Der Zehn-Kilometer-Lauf wird zur Familiensache / Marathonsieger Wilms reist kurzfristig an. - Knüppelhart! Diese Einschätzung der neuen Langstrecke beim Volkslauf „Gesund beginnt im...

Streckenposten treiben Kütemeier zum Erfolg

Mo, 21. September 2009 09:22

VOLKSLAUF 2009: Lukas Wilms gewinnt den ersten Marathon in Bünde - Härter als der Hermann: Bergauf, bergab durchs Wiehengebirge. Die Läufer beim 10. Gesund-beginnt-im-Mund-Volkslauf mussten sich am...

1.400 Aktive beim Volkslauf in Randringhausen

Mo, 21. September 2009 09:16

VOLKSLAUF 2009: Der erste Marathon-Sieger beim Volkslauf „Gesund beginnt im Mund“ in Randringhausen heißt Lukas Wilms.

Kurort Randringhausen platzt beim Volkslauf aus allen Nähten

Mo, 21. September 2009 09:14

VOLKSLAUF 2009: Dichtes Gedränge im Kurgebiet: Beim 10. Gesund-beginnt-im-Mund-Volkslauf in Randringhausen konnten die jungen Läufer den Startschuss kaum abwarten.

Laufend durch den Sommer

Di, 11. August 2009 08:09

Die schönsten Jogging-Strecken im Bünder Land - „Schnelles Laufen ist keine Garantie, das Ziel zu erreichen“, weiß der afrikanische Volksmund. Doch es muss ja nicht immer schnell gehen. Das Laufen...

Vette fordert: Zum letzten Mal...

Do, 7. Mai 2009 13:40

in dieser Saison wollen wir richtig Gas geben und die Serie mit einem Sieg beenden. Das wäre zumindest für mich ein positiver Abschluss meiner Zeit als Trainer der 1. Herren. Außerdem lässt es sich...

Vette fordert: Sieg im letzten Heimspiel

Mi, 29. April 2009 16:02

Nachdem ich in der vergangenen Woche an die Einstellung meiner Mannschaft appelliert habe, muss ich ihr an dieser Stelle mal ein Kompliment aussprechen.

Vette fordert: Die Einstellung muss stimmen...

Mi, 22. April 2009 12:22

Letzte Woche gab es an dieser Stelle kein "Vette fordert". Dafür muss ich mich entschuldigen. Für die letzten drei Spiele dieser Saison und unter meiner Regie soll es die Rubrik aber geben.

Website Sponsoren