Archivierte News

Malte Mischok wird Vette-Nachfolger

Mi, 8. April 2009 08:31

HSG Spradow setzt auf interne Lösung - Eduard Morasch kommt - Gemunkelt wurde schon lange, jetzt ist es amtlich: Malte Mischok wird in der kommenden Saison den Handball-Bezirksligisten HSG Spradow...

HSG Funktionäre wurden geehrt

Di, 7. April 2009 14:16

In einer feierlichen Zeremonie hat der Stadtsportverband Sportlerinnen und Sportler geehrt, die sich durch ihre teilweise schon jahrzehntelange Arbeit im Sportverein einen Namen gemacht haben.

Vette fordert: Mal wieder gewinnen!

Mi, 25. März 2009 13:05

Das Derby ist gespielt und durch die verdiente Niederlage gegen den designierten Aufsteiger aus Rödinghausen haben wir nun zwei Spiele in Folge verloren. Daher muss am Sonntag in eigener Halle...

Vette fordert: Niederlage abhaken – Derbytime!

Di, 17. März 2009 23:07

Leider mussten wir am vergangenen Heimspiel-Sonntag in eine Niederlage gegen den TuS Gehlenbeck einwilligen. Im Nachhinein betrachtet unnötig, auch wenn Gehlenbeck sicher eine gute Leistung aufs...

Vette fordert: Platz 3 sichern

Mi, 11. März 2009 19:39

Am letzten Spieltag konnten wir einen knappen, aber verdienten Sieg gegen die abstiegsgefährdete Oberliga-Reserve des TSV Hahlen erringen. Dieser Sieg war sicher das Resultat einer kämpferisch...

Vette fordert: Platz 3 sichern

Mi, 11. März 2009 19:37

Am letzten Spieltag konnten wir einen knappen, aber verdienten Sieg gegen die abstiegsgefährdete Oberliga-Reserve des TSV Hahlen erringen. Dieser Sieg war sicher das Resultat einer kämpferisch...

Vette fordert: Den Heimsieg richtig einordnen

Do, 5. März 2009 13:20

Lange haben wir überlegen müssen, aber eingefallen ist mir zumindest nicht, wann wir schon einmal 45 Tore in einem Meisterschaftsspiel geworfen haben.

Vette fordert: Heimsieg.

Do, 26. Februar 2009 14:46

Nach der karnevalsbedingten Spielpause erwarten wir am Sonntag den TuS Nettelstedt 2 in der Siegfried-Moning-Halle.

Vette fordert: Revanche…

Do, 12. Februar 2009 15:20

Nach dem knappen aber doch verdienten Sieg gegen den TuS Grastrup/Retzen führt uns der Spielplan am kommenden Samstag nach Hille zur Reserve des TV Sachsenroß.

Vette fordert: Eigentlich wie immer…

Di, 3. Februar 2009 13:54

Kurz habe ich überlegt, ob ich denselben Text wie letzte Woche hier hinein stelle. Denn im Grunde hat sich nichts verändert.

Website Sponsoren