Archivierte News

Vette fordert: Eigentlich wie immer…

Di, 3. Februar 2009 13:54

Kurz habe ich überlegt, ob ich denselben Text wie letzte Woche hier hinein stelle. Denn im Grunde hat sich nichts verändert.

Vette fordert: Wach sein von Anfang an…

Mi, 28. Januar 2009 21:40

Nach den beiden Heimspielen gegen Oberlübbe und Blomberg, die wir beide relativ glücklich gewinnen konnten, müssen wir nun mal wieder auswärts ran. Gegner am Samstag ist die HSG Euro.

Vette fordert: Heimsieg zum Rückrundenauftakt

Do, 22. Januar 2009 14:44

Die Hinserie haben wir mit dem Minimalziel, einem Sieg gegen Oberlübbe 2, am vergangenen Sonntag beendet. Wir belegen aktuell (wieder) den 3. Platz der Bezirksligatabelle.

Vette fordert: Die Hinserie mit einem Sieg beenden.

Mi, 14. Januar 2009 19:22

Den vergangenen Sonntag haben wir uns nun wirklich etwas anders vorgestellt. Leider waren wir nicht in der Lage, LIT 3 die Punkte abzuknöpfen.

Vette fordert: So soll es weiter gehen…

Di, 6. Januar 2009 23:20

Zunächst wünsche ich allen Besuchern unserer Homepage ein frohes und gesundes neues Jahr. Nach dem überraschenden aber absolut verdienten Heimsieg gegen GWD Minden 3 hätten wir natürlich gern sofort...

Vette fordert: Eine Überraschung im letzten Heimspiel…

Di, 9. Dezember 2008 23:37

Nach dem überzeugenden Sieg gegen die Drittvertretung des TuS 97 Jöllenbeck erwarten wir zum letzten Heimspiel des Jahres einen richtig dicken Brocken. Mit der blutjungen Mannschaft von GWD Minden 3...

Vette fordert: Eine kleine (Positiv-) Serie bis Weihnachten…

Mo, 1. Dezember 2008 21:23

Am vergangenen Wochenende konnten wir einen knappen, aber verdienten Auswärtssieg in Detmold einfahren. Immerhin sind wir nun die erste Mannschaft in dieser Saison, die den Detmoldern im heimischen...

Vette fordert: 2 Punkte müssen her…

Mi, 26. November 2008 20:43

Nach der Niederlage am letzten Spieltag im Derby gegen den CVJM Rödinghausen müssen wir nun bei der HSG Detmold/Hiddesen antreten.

Vette fordert: Auf ins Derby…

Mi, 12. November 2008 14:46

Am kommenden Sonntag kommt es um 17 Uhr zum mit Spannung erwarteten Derby gegen den Aufstiegsfavoriten aus Rödinghausen. Leider ist es nicht ganz das erhoffte Spitzenspiel, auch wenn laut Tabelle der...

Vette fordert: Weiter geht’s´…

Mi, 5. November 2008 16:11

Bloß nicht nachlassen, das sollte die Devise für das kommende Auswärtsspiel in Gehlenbeck sein.

Website Sponsoren