Offizieller Partnerverein des TBV Lemgo




Seit dem 02. Mai 2010 ist die HSG TuS/EK Spradow von 1900 e.V. offizieller Partnerverein des TBV Lemgo und ist somit das jüngste Mitglied im Partnerpool des TBV.

Vor dem Spiel im Halbfinale des EHF-Cups gegen Naturhouse La Rioja unterzeichnete unser Vereinsvorsitzende Horst Droese gemeinsam mit TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe den gemeinsamen Partnerschaftsvertrag. Für die HSG Spradow ist diese Partnerschaft mit dem "großen" TBV Lemgo natürlich eine "ganz besondere Sache", wie Horst Droese betont.


Volker Zerbe (Geschäftsführer des TBV Lemgo) und Horst Droese (1. Vorsitzender der HSG Spradow) bei der Vertragsunterzeichnung.
Auf eine gute Zusammenarbeit ... Volker Zerbe und Horst Droese.

 

"Mit der HSG Spradow sind wir schon seit Jahren in einem unregelmäßigen Austausch gestanden, wir haben einige Vorbereitungsspiele in Bünde absolviert, nun haben wir die Partnerschaft entsprechend vertieft und freuen uns auf die Umsetzung. Die HSG Spradow ist ein traditionsreicher Verein, der sehr gut aufgestellt ist und dessen weiteren Weg wir gerne begleiten", so Volker Zerbe.

 

"Es ist für uns eine große Ehre, einer der wenigen, exklusiven Partnervereine des TBV Lemgo zu sein. Wir versprechen uns viel Positives für den Verein, wollen uns durch den Erfahrungsaustausch mit dem TBV noch professioneller aufstellen und blicken der Zusammenarbeit sehr hoffnungsvoll entgegen", so Rene Grohmann, Partnerschaftsbeauftragter der HSG Spradow.


Ihr Ansprechpartner bei der HSG Spradow:

 

Rene Grohmann
Weidenbrink 18a 
32289 Rödinghausen

Tel.: (05746) 920460
rene.grohmann (at) hsg-spradow.de

 

Gerne beantworte ich Ihnen alle Fragen rundum die engen Zusammenarbeit zwischen der HSG Spradow und dem TBV Lemgo.

 

Aktuelles

Stars zum Anfassen

Mi, 1. Februar 2012 08:58

TBV Lemgo verliert vor 600 Zuschauern in Bünde gegen Dinamo Minsk - Für Florian Kehrmann geht der Stress erst nach der 29:30 (14:14)-Testspielpleite des Handball-Bundesligisten TBV Lemgo gegen den weißrussischen Meister Dinamo Minsk so richtig los....

Eine gelungene Demonstration

Mi, 1. Februar 2012 08:53

TBV Lemgo unterliegt im Testspiel Dinamo Minsk mit 29:30 - Eine gelungene Handball-Demonstration zeigten der lippische Bundesligist TBV Lemgo und die weißrussische Vereinsmannschaft HC Dinamo Minsk vor rund 550 Zuschauern in der Bünder...


Hier geht es zur Homepage des TBV Lemgo - Viel Spaß beim Surfen!

 

Website Sponsoren